Sklavin / Zofe Lilli

Ich bin ein 20 jähriges, blondes, freches Luder - Sklavin, Dienerin oder Schlampe, die noch dabei ist, ihre Neigungen zu erkunden. Hingebungsvoll und neugierig tauche ich mit Dir in die Welt der bizarren BDSM-Erotik ein. Dabei bin ich offen für viele Varianten des Spiels, sowohl für den erfahrenen Meister, als auch für den Anfänger, der genau wie ich noch auf der Suche nach seiner Bestimmung ist.

Sklavin auf Streckbank

Erfahrene Meister bezeichneten mich bereits als mittelschwer belastbar, aber an meiner Belastbarkeit arbeite ich noch. Willig werde ich dir gehorchen, und dir dankbar sein, für die Zeit und Mühe, die du in meine Erziehung investieren wirst.

Leider nicht mehr im La Luna Team!

Zofe auf Fesselstuhl

Es bereitet mir großes Vergnügen, mich in die jeweilige Rolle, sei es nun z.B. als Schülerin, oder als Zimmermädchen hineinzuversetzen. Auf Befehl meines Meisters bin ich dabei gerne auch mal aktiv.

Stets werde ich dir unterwürfig zu Diensten sein, und dir noch nie erlebte Lustgefühle bereiten. Hilflos gefesselt werde ich dir ausgeliefert sein. Benutze, fordere und beherrsche mich!

Meine unersättliche Geilheit erfordert es im Spiel ab und an, mich in meine Schranken zu weisen.

Was ich ablehne, sind Prügler und Frustquäler, sowie dirty Spiele und bleibende Spuren.

Du kannst mich selbstverständlich sehr gerne alleine buchen. Auf Wunsch kann aber auch meine Herrin, Lady Luna de Ciel, der Session für ein bizarres, erotisches Spiel zu dritt beiwohnen und mich beispielsweise vorführen.
Bitte dies mit Domina Lady Luna de Ciel absprechen und terminieren.

Nach Oben