Sklavin Petronella

Ich bin eine erfahrene, gut belastbare Sklavin aus Leidenschaft. Begleite und führe mich auf meinem Weg durch die bizarren Gärten der BDSM-Welt. Nach dem Motto - "Der Weg ist das Ziel" - möchte ich eigentlich nie ankommen! All die Kreuzungen, Umleitungen, Abkürzungen, angenehme Promenaden genauso wie steile Bergsteigungen, möchte ich mit dir lustvoll durchleben.

Ob verspielt und frech, oder versaut und wild, ob brav und gehorsam, oder verzweifelt und hilflos, ich bin offen für viele Facetten und Varianten des Spiels. Meine Offenheit und Kreativität machen es sowohl für den Bizarr-Neuling, als auch für den erfahrenen Meister zu einem unbeschreiblichen Genuß.

Sklavin am Flaschenzug

Männliche Dominanz und weibliche Unterwerfung und Hingabe bilden für mich die perfekte Symbiose, um in ein bizarrerotisches Rollenspiel einzutauchen. Ein Knebel oder eine Augenbinde können das Spiel ebenso bereichern wie Latex, Lack und Leder.

Leider nicht mehr im Team! Aktuell ist diese Sklavin im Studio.

Sklavin im Fesselstuhl

Mein Körper bleibt nicht ruhig, wenn ich in hilfloser Haltung gefesselt der Benutzung durch meinen Herrn ausgesetzt bin, oder ihn in unbequemer und erniedrigender Pose bedienen muss. Meine heimliche und doch deutlich spürbare Erregung wird dich animieren, mich durch entsprechende Strafen wieder auf meinen Platz als reines Objekt meines Herrn zu verweisen. Die Sklavin deiner Lust, und doch auch die Sklavin meiner eigenen erotischen Begierden.

Sofern es im Bereich meiner Möglichkeiten liegt, nehme ich gerne Rücksicht auf Deinen speziellen Fetisch.

Was ich ablehne sind bleibende Spuren, unsave Praktiken und Kaviar.

Auf Wunsch kann meine Herrin Lady Luna der Session für ein bizarres, erotisches Spiel zu Dritt beiwohnen und mich beispielsweise vorführen. Bitte dann mit Domina Lady Luna de Ciel absprechen und terminieren. Ebenso ist gemeinschaftliche Erziehung durch Paare möglich, und selbstverständlich kannst du dich auch mit mir ganz alleine erregend, lustvoll vergnügen.

Nach Oben