Sklavin / Zofe Madelaine

Ich liebe es, deine Sklavin oder deine lustvolle Zofe zu sein. Neugierig und hingebungsvoll tauche ich mit Dir in die erregende SM- und Fetisch-Welt ein.

Wandelbar bin ich mal dein braves, devotes Spielzeug, mal die widerspenstige, freche Sklavin, die nach Bestrafung lechzt.

Fessle mich mit Seilen oder Ketten, lege mir Handschellen oder Spreiz-stangen an, doch fessle mich stets auch mit deiner phantasievollen Dominanz.

Erleben wir gemeinsam deine bizarrsten Wünsche und geheimsten Träume! Benutze, fordere und beherrsche mich!

Sklavin hinter Ketten

Ich erwarte meinen Verführer und Meister immer Mittwoch, Donnerstag und Freitag exklusiv im Studio La Luna!

Sklavin in Bondage

Ich empfange gerne den Bizarrerotiker und ebenso den dominanten Herrn. Was ich ablehne, sind Prügler und Frustquäler.

Gerne erwarte ich von dir ein paar anheizende Schläge oder Klapse auf meinen unartigen Po.
Stimulierend finde ich es auch, wenn du meinen Körper mit Klammern behängst oder mich an bestimmten Stellen mit heißem Kerzenwachs beträufelst.

Zusammen mit dir möchte ich die bizarre Welt der BDSM-Erotik erforschen, um herauszufinden was mich noch so alles heiß macht.
Erkunde gemeinsam mit mir meine Grenzen und inspiriere mich mit deinen verborgenen Phantasien!

Natürlich sind auch Vorführungen durch eine Herrin oder gemeinsame Sessions mit ihr zu dritt möglich.
Bitte mit der entsprechenden Domina absprechen und terminieren.
Ebenso können wir uns aber auch gerne zu zweit dem bizarren Vergnügen hingeben.

Nach Oben